deen

Danielo Mendes

Danielo Mendes wurde in Sao Paulo (Brasilien) geboren und zog mit seiner Familie im Alter von 10 Jahren nach Monaco. Von Kind an tanzte Daniel mit so viel Charisma und Bühnenpräsenz, dass seine Eltern ihn in einem angesehenen Tanzstudio im nahe gelegenen Frankreich anmeldeten. In den kommenden Jahren eignete er sich selbständig verschiedene tänzerische Stilrichtungen und Techniken an und entwickelte seinen ganz persönlichen, kunstfertigen Stil. Danielo kreierte eine ‚One Man Dance Show’ in Monaco, in welche er seine Improvisations-, Tanz-, Musik-, Schauspiel- und Komik-Künste einbrachte und die er im Folgenden in einer großen Casino-Kette in Paris, Nizza, Aix en Provence und Cannes aufführte. 2006 eröffnete er mit nur 21 Jahren sein Tanzstudio „Danielo Addicted“ und inzwischen weitere drei Zweigstellen in Monaco, Cannes und Nizza in welchen er viele Tanzrichtungen von Breakdance bis Jazzfunk unterrichtet.

www.danielo-addicted.com